FAQ

Können wir in der Turnhalle übernachten?

Ja, sogar kostenlos. Allerdings müsst ihr Schlafsack und Luftmatratze selbst mitbringen.

Wozu dient das hohe Meldegeld?

Mit dem Meldegeld finanziert die 3. Mannschaft des SV Bayer Uerdingen 08 u.a. die Schiedsrichter und die Band auf der Abendparty.

Welche Flughäfen sind in der Nähe?

Die nächsten Flughäfen inkl. Fahrtzeit sind: Düsseldorf - 20 Minuten, Weeze/Niederrhein - 45 Minuten, Köln - 60 Minuten, Dortmund - 60 Minuten, Eindhoven - 70 Minuten

Gibt es bei Euch nur Kuchen, Würstchen und Getränke?

Nein, unser Clubhaus "Sorrento am Waldsee" bietet eine vielseitige Speisekarte und zahlreiche weitere Überraschungen. Bei der Feier am Abend bietet Sorrento immer ein kleines Buffet an. Für alle Aktiven des Turniers gibt es morgens preiswerte belegte Brötchen und Kaffee/Tee. Daher könnt Ihr Eure Übernachtungen sinnvollerweise ohne Frühstück im Hotel buchen und viel Geld sparen.

Wie lange geht die Party?

Üblicherweise so lange wie sie muss. Solange genügend Leute gute Stimmung machen, wurde die Party noch nie beendet.

Kann ich auch ohne Mannschaft zum HET kommen?

Ja klar, dafür gibt es die Solospieler Registrierung. Tragt Euch einfach ein und wir finden das entsprechende Team für Euch. Einzelspieler bezahlen 25€ Meldegeld.

Darf ich Freunde zu den Spielen oder zur Party mitbringen?

Familie, Freunde und Bekannte sind immer gern gesehen, sowohl als Zuschauer im Aqua-Dome als auch als Gäste unserer Party.

ImpressumDatenschutz